• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Objektleiter / Service Manager (m/w)

Wackler Holding SE

Frankfurt am Main, Würzburg,

Objektleiter / Service Manager (m/w) Wackler Holding SE Frankfurt am Main, Würzburg, München, Nürnberg, Ulm Organisation, Überwachung und Durchführung der Reinigung in mehreren Objekten; Führung und Einsatzplanung der Reinigungskräfte; Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte; Auftrags- und Beziehungsmanagement.

It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungsbereitschaft Als Modernes Dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäude­manage­ment Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 5000 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Quali­fizierte Sicherheits- Und Personal-dienst­leis­tungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleicher­maßen Bieten Wir Die Perspek­tive Einer Partner­schaft­lichen Und Nach­haltigen Zusammen­arbeit Die Sich Auf Wert­schätzung Und Vertrauen Gründet Für Unre Erfolg­reiche Wie Wachs­tums­orien­tierte Tochter­gell­schaft Rvice Group Gmbh & Co Kg Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Der Aktivitäten An Den Standorten Frankfurt Ulm Nürnberg/würzburg Und München Einen Objekt­leiter/ Rvice Manager (m/w) Gebäudemanagement Mit Schwerpunkt Gebäudereinigung Objektleiter/ Rvice Manager (m/w) Frankfurt Kennziffer: 1930 Ulm Kennziffer: 1931 Nürnberg/würzburg Kennziffer: 1932 München Kennziffer: 1848 Wir Erwarten: Organisation überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Mehreren Objekten Führung Und Einsatzplanung Der Reinigungskräfte Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Auftrags- Und Beziehungsmanagement Beschaffung Und Unterstützung Der Einsatzplanung Der Benötigten Ressourcen Qualitätskontrollen Und Qualitätssicherung Im Objekt Vorbereitung/zuarbeit Der Lohnabteilung Ihr Profil: Idealerwei Haben Sie Eine Branchenspezifische Ausbildung Als Gebäudereiniger (m/w) Ggf Auch Als Gelle (m/w) Meister (m/w) Oder Fachwirt (m/w) Für Reinigungs- Und Hygienetechnik Oder Mehrjährige Nachweisbare Berufrfahrung Im Bereich Der Gebäudereinigung Gerne Als Vorarbeiter (m/w) Oder Teamleiter (m/w) Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Erfahrung In Der Effektiven Führung Von Mitarbeitern Hohe Flexibilität örtliche Mobilität Und Lbstständige Arbeitswei Qualitäts- Und Kostenbewusstin Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Kompetenter Umgang Mit Kunden Mitarbeitern Und Partnerunternehmen Problem- Und Konfliktlösungskompetenz Pc-kenntnis Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Netten Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Traditionsunternehmen Fachliche Weiterbildung Und Aufstiegsmöglichkeiten Firmenfahrzeug Mitarbeiterevents Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attraktiven Arbeit­geber In Betracht Ziehen: Bewerbern Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewer­bungs­unter­lagen (aus Orga­nisa­tori­schen Gründen Können Wir Postalisch Einge­reichte Bewer­bungen Nicht Zurück­nden) Ihrem Möglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Direkt Mit Der Jewei­ligen Kenn­ziffer Des Gewünsch­ten Stand­ortes über Http://www-groupde/unternehmen/jobs Personalabteilung Frau Nadine Richburg Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Gebäudereiniger Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Gebäudereiniger Objektleiter / Service Manager (m/w) Organisation Überwachung Und Durchführung Der Reinigung In Mehreren Objekten Führung Und Einsatzplanung Der Reinigungskräfte Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Der Objekte Auftrags- Und Beziehungsmanagement Frankfurt Am Main Würzburg München Nürnberg Ulm Meister Geselle Gebäudereinigung Fachwirt Reinigungstechnik Hygienetechnik Vorarbeiter Leiter Leitung Führungskraft Auftragsmanagement Objektmanagement Qualitätssicherung QS QM Qualitätsmanagement Gebäudereiniger

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Buchhalter (m/w/d)
   VR Payment GmbH (Ettlingen)

Senior Software Engineer - Artificial Intelligence (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)